| | | | | | | |

Gästebuch von www.arpha.de

 

Ich freue mich, wenn auch Sie einen Kommentar oder eine Anregung in mein Gästebuch schreiben.

[Zur Eintragung]

 

 

Jens G schrieb am 17.02.2016

Die Arbeit mit meiner Stimme hat mir im letzten Jahr weitere Horizonte eröffnet. Beim Nada Yoga bekam ich ein viel besseres Körpergefühl und kann meine beruflichen Aufgaben deutlich besser wahrnehmen. Durch mein neues Stimmgefühl bin ich viel präsenter im Leben. Meine Familie hat mir dies zurückgemeldet und ich bin dankbar für diese (Stimm-)Arbeit bei Rolf Krauss.

Ute schrieb am 15.02.2016

Hallo Rolf, wir hatten gestern die Möglichkeit über die LEB in Huntlosen Deine Arbeit kennen zu lernen, es war ein großer Genuß sich so tief fühlen zu können, Deine Stimme und Klang haben vieles in mir angerührt, Danke Namaste Ute

Traute schrieb am 14.02.2016

Lieber Rolf, vielen Dank für das super Seminar heute Nachmittag in Huntlosen. Ich konnte vieles für mich mitnehmen und bin sehr beindruckt von Deiner Arbeit und Du hast das Wissen spitzenmäßig vermittelt. Die Meditation zum Schluss war sehr schön und wohltuend. Liebe Grüße Traute

Didi von Wolf schrieb am 21.08.2015

Hallo Rolf, wunderbar, wie du mir hilfst, geduldig und eisam doch voller Hoffnung kreativ auf das zu warten, was geschehen soll. "Blieb nach des Deuters Spruch für eigne Worte Zeit, so säng ich euch das Lob der Abgeschiedenheit. Wer sie verehrt, dem schenkt sie Wonnen ohne Pein. Bei jedem Schritt trifft er auf Himmelsgaben rein. O Einamkeit, aus dir geheimer Balsam quillt..." (Aus der Traum eines Bewohners des Mogreiches, La Fontain)

Nicole Tüting schrieb am 24.03.2012

Hallo Herr Krauss! Heute ist Ihr Päckchen mit dem Koshi angekommen! Ich habe mich riesig gefreut & werde mich nun von den wunderschönen Klängen verzaubern lassen ! ! ! Vielen lieben Dank & auch für den liebenswerten „Beipackzettel“ ;o) Ein schönes Wochenende & viele Grüße nach Huntlosen wünscht Ihnen Nicole Tüting

Jutta Heinze schrieb am 07.03.2012

Hallo Rolf, dein Vortrag in der Osnabrücker Stadthalle am Wochenende hat mich nachhaltig beeindruckt und beim einschlafen denke ich immer an den Gong wenn du ihn geschlagen hast. Ich finde deine Arbeit sehr interessant und die Welt braucht Menschen wie dich. Wer Seele und Körper von einander trennt hat keines von beidem.(Oscar Wilde) Klangvolle Grüße sendet Jutta aus Osnabrück

Uschi schrieb am 12.10.2011

Lieber Rolf, jede Stunde mit Dir und Deiner Kunst/Heilung ist kostbar, einzigartig, heilend, wohltuend, bereichernd, belebend, inspirierend, erfrischend und immerwieder neu. DANKE, Licht und Liebe Gruss von Rainer & Uschi

wolf schrieb am 03.07.2011

hi rolf,danke für die vibrationen und inspirationen.grad gesehen das im parimal.de bei schloss berlepsch das sommerfest vom 6.7.bis 10.7. läuft.das ist südlich von göttingen und wär bestimmt auch was um euere sache zu verbreiten.thomas hübl hab ich dort kennengelernt.

  de.jpg es.jpg  

  Aktuelles

 

 

 

Mein Kinderlied "der Bär" findet Ihr hier

 

 

Das besonderes Geschenk

 Entspannung pur

Ich sende Gutscheine per Post zu.

Tibetische Klangmassage

1 Stunde 60 €     

 

zum vergrößern Bild anklicken


Interessante

 






Neues GÄSTEBUCH online

Ich freue mich, wenn auch Sie einen Kommentar oder eine Anregung in mein Gästebuch schreiben

zum Gästebuch...