| | | | | | | |

Synergetische Klangtherapie

 

Entspannung, Ruhe und Kraft = Lebensfreude

 

Im Einklang mit dem tibetischen Heilritual verbinde ich das rhythmische Rezitieren

von Mantras und den Obertongesang mit dem Gebrauch der Klangschalen.

 

Die Erkenntnisse der Chinesischen Medizin und der Kinesiologie

bilden dabei die praxisorientierte Grundlage.

 

Im Laufe der Zeit habe ich unter Anwendung von individuell abgestimmten Zahlencodes,

Farben, Symbolen, Worten und Grundtönen eine effektive, energetisch – dynamische Methode entwickelt,

die Blockaden und Ängste auflöst und das wesensgemäße Urvertrauen des Menschen wieder erstarken lässt.

Durch die dabei entstehenden synergetischen Effekte eröffnet sich grundsätzlich jedem Menschen die Möglichkeit seine innere Balance wiederzufinden und eine umfassende Neustrukturierung seines Bewusstseins frei und selbstverantwortlich zu gestalten.

 

So findet sich zunehmend ein Leben in Harmonie, Wohlbefinden und Freude.

 

Es ist mir ein Anliegen die Brücke zwischen dem magische schamanischen Bewusstsein alter Kulturen und den Bedürfnissen des modernen Menschen zu schlagen um gemeinsam ein ganzheitlich integrales Bewusstsein zu schaffen.

 

Dies gebe ich in Form von Einzelbalancen, Seminaren, Vorträgen und Konzerten weiter.

 

Meine Arbeit verstehe ich dabei u.a. auch als Dienst für den inneren Frieden und die Versöhnung der Kulturen.

 

Die Kosten belaufen sich beim Grundtest und der ersten Anwendung (Dauer 1,5 - 2 Stunden) auf 90 €.

 


  de.jpg es.jpg  

  Aktuelles


 

 

 

Mein Kinderlied "der Bär" findet Ihr hier

 

 

Das besonderes Geschenk

 Entspannung pur

Ich sende Gutscheine per Post zu.

Tibetische Klangmassage

1 Stunde 60 €     

 

zum vergrößern Bild anklicken


Interessante

 






Neues GÄSTEBUCH online

Ich freue mich, wenn auch Sie einen Kommentar oder eine Anregung in mein Gästebuch schreiben

zum Gästebuch...